Yoga - laufende Kurse + Workshops in Olpe

"Yoga ist das zur Ruhe kommen derGedanken im Geist"

Vers 1.2, Patanjali - Yogasutra

Achtsamer Vinyasa-Flow, sanftes Yin Yoga, Aerial-Yoga, BabyBauch-Yoga, individuelles Personal-Training, romantisches ZweisamZeit Yoga, Freiluft-Yoga ... mitten in Olpe ...

Die Signale seines Körper wieder spüren ... den Kopf frei bekommen, Atem holen, die Seele baumeln lassen und seine Balance (wieder)finden. In der alltäglichen Hektik wünschen wir uns oft einen Moment des Anhalten und Durchatmens. Yoga kann dich dabei unterstützen deine innere Ruhe zu finden und mit dir selbst wieder in Balance zu kommen.

Meine Yoga-Kurse und -Workshops sind geprägt durch einen dynamisch fließenden Vinyasa-Yogastil, in dem Atem und Bewegung zu einer entspannten und tief gehenden Einheit zusammenfließen. In Kombination mit sanften Yin Yoga und Meditation kannst du zu mehr Gelassenheit und Ruhe finden - für einen bewussteren und glücklicheren Umgang mit dir selbst und anderen.

Dabei bietet dir das Wohnzimmer Yoga im < Atelier > mit max. 4-5 Teilnehmern/innen eine persönliche und individuelle Yogapraxis. Yogamatten, Yogakissen, Bolster, Decken sowie verschiedene Hilfsmittel (Blöcke, Gurte, Augenkissen zur Entspannung, Faszienbälle, usw.) sind vorhanden. Im Sommer finden die Kurse (bei schönem Wetter) draussen im < YogaGarten > statt.

Finde Deine Insel der Ruhe im oft hektischen Alltag - ich freue mich auf Dich!
Die Teilnahme an den Kursen ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker


☯ Yin Yoga

Tanz

Eine sanfte und tief gehende Yogapraxis inder du den Alltag einfach mal loslassen kannst.
< Kurse und Workshops >

☯ Personal Yoga

Tanz

100% dein Yoga ... für Freiheits-Anhänger und all diejenigen, die sich ihr individuelles Yoga wünschen :-)
< weitere Informationen >


☯ Aerial Yoga

Tanz

Die Welt Kopf stehen lassen, sich schwerelos und frei fühlen - Personal Aerial Yoga im YogaGarten in Olpe.
< weitere Informationen >

☯ Yoga Events

Tanz

Hier erwarten dich unvergessliche Yoga-Momente mit verschiedenen Schwerpunktthemen.
< zu den Angeboten >


 

Teilnehmerreaktionen

... Bei Dir ist die Stunde ein rundum Paket zum Wohlfühlen ...
... Ich freue mich schon auf die 120 Minuten Entspannung, da man sich bei Dir gut aufgehoben fühlt ...
... Ich wollte mich noch einmal bedanken für den Kurs und dir sagen, dass er mich sehr bereichert hat ...
... dass ich mich sehr auf heute Abend freue. Der letzte Yoga-Abend hat mir wahnsinnig gut getan ...